Tests und Bewertungen

Pearl Izumi - EM Road N0 V2 - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Arne
| Stuttgart
Zu empfehlen

Super leichter Zweitschuh.
Ich hatte sie beim E5 letzten Sommer dabei und hatte selbst bei Hochsommer keine Schweißfüße. Auch in der Freizeit macht er, dass was er soll: Bequem und chic...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Grenzach-Wyhlen
Den Schuh kann ich empfehlen

Er ist sehr bequem und von guter Qualität.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerd
| Groß-Zimmern
Mein erster Pearl Izumi, aber nicht mein letzter!

Ich hatte mir den PEARL IZUMI - EM Road N0 V2 in erster Linie wegen seiner geringen Sprengung und des geringen Gewichtes gekauft.
Ich muss sagen er ist aktuell mein absoluter Lieblingsschuh. Und das soll schon was heißen.
Er läuft sich so locker flockig, dass man fast lautlos unterwegs ist. Dazu noch richtig flott.
Einfach ein perfekter Schuh zum Laufen auf Asphalt.
Das einzige Negative ist wieder mal die Größenangabe. Der Schuh fällt sehr klein aus!!
Es wird definitiv nicht mein letzter PEARL IZUMI sein

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Götzens
Würde den Schuh wieder kaufen

Leichter, angenehm zu tragende lauf- und freizeitschuh

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.