Tests und Bewertungen

Pearl Izumi - EM Road M2 v3 - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Karlsruhe
nahtlos gut

ich renne mit diesem Schuh jede Woche, und dank der nahtlosen Verarbeitung drückt absolut nichts. perfekt, ich hatte schon den Vorgänger und bin auch mit diesem Schuh sehr zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Achim
| Sonthofen
Schneller Schuh

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden, habe sie fürs Triathlon und als Wettkampfschuh mit Speed-Laces nachgerüstet, was problemlos klappt.
Abseits von Straßen geraten sie aber schnell an ihre Grenzen, da sie so gut wie kein Profil haben.
Dem Namen nach aber "Road"-geeignet, egal ob nass oder trocken. Ich neige leicht zum Überpronieren, finde in diesen Schuhen aber genug Unterstützung.
Nice to know zu der Bennung bei Pearl Izumi:
(Road natürlich für Straße)
"M2" für midfoot-stability (sonst "N" - neutral) - Dämpfung "2" ("1"-"3")
v3 - dritte Version

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von carsten
| bielefeld
voll Überzeugt

Habe mir den Schuh ziemlich riskant gekauft.
3 mal ca. 15 km mit eingelaufen und dann
gleich einen Marathon mit Ihnen absolviert.
Beim Lauf dachte ich schon,wow. Kein drücken,
keine Blasen, sitzt wie angegossen.
die leichte Stabi ist super und er rollt sehr gut ab.

Toller Staßenlaufschuh.

Haltarkeit muss man noch abwarten.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.