Tests und Bewertungen

Pearl Izumi - Elite Amfib Cyc Bib Tight - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Rüdiger
| Bielefeld

100% finden die Bewertungen
von Rüdiger hilfreich

Perfekte Winterhose

Robuste, WARME (frosttauglich) und sehr wasser-/schneeresistente Winterrennhose - über 0-3 Grad/C ist mir die Hose zu warm. Der Clou sind die Beinabschlüsse, die sich wie eine Manschette über den Schuhschaft legen und Wasser-/Schneeintritt verhindern. Die Hose ist überaus robust - ich habe ein Exemplar seit Jahren im Einsatz ohne nennenswerte Verschleisspuren.

Ich musste die Hose in Gr. S retournieren: S entspricht nicht, wie oft angegeben, Gr. 48/M/dt., sondern tatsächlich eher 44/46.
Ich trage sonst 46/48 und dieses Exemplar war leicht zu eng/kurz. Bei einer Winterhose kann übrigens etwas "Luft" nicht schaden...

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Warm!
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.