Tests und Bewertungen

Peak Performance - Protect Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Florian | München
17.10.2014
Passform / Größe?

Servus,
bevor ich die Jacke sinnlos hin- und herschicken lassen: Könnte Größe L bei 1,80m 72 kg, schlank mit breiten Schultern passen?

Gruß

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
17.10.2014 13:39

Hallo Florian!

Das könnte passen, aber versprechen kann ich es Dir leider nicht. Hast Du zum Vergleich auch unsere Größentabelle hier auf der Produktseite mal mit Deinen Körpermaßen abgeglichen? Die Größentabelle ist als "gelbes Lineal" unterhalb des Preises zu finden.

Machs gut
Hannes

Frage von Tim | Dachau
09.09.2014
Welche Wassersäule hat die jacke denn jetzt?

Hallo,

laut der Peak Performance Hompage hat die Jacke eine Wassersäule von 20.000 mm.
Auf ihrer Seite ist nichts von einer Wassersäule zu lesen, die Jacke kam mit einem Anhänger auf dem "minimum 10.000 mm" steht.

Was ist nun die richtige Angabe?

Grüße
Tim

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.09.2014 13:08

Hallo Tim!

Unserer Meinung nach und der des Herstellers, hat die Jacke ein 20.000mm Wassersäule.

Machs gut
Hannes

Frage von Samuel | Neunbürg
26.08.2014
Wie viel kann der Rucksack maximal wiegen ???

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
26.08.2014 15:01

Hallo Samuel!

Diese Jacke kannst Du mit jedem Rucksackgewicht verwenden.

Machs gut
Hannes

Samuel | Neunbürg
26.08.2014 15:07

Danke endlich find mich eine !!!

Samuel | Neunbürg
26.08.2014 15:12

Also auch einen 20 kg Rucksack ???

Hannes(Community) | Kundenservice
26.08.2014 15:14

Ja :-)!

Samuel | Neunbürg
26.08.2014 15:17

Danke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Daniel | München
21.08.2014
Rucksacktauglich bzw. -beständig?

Ich überlege diese Jacke für Tagestouren bei schlechterem Wetter anzuschaffen, dabei habe ich i.d.R. einen kleinen bis mittleren Rucksack dabei. Wie sieht es bei PP mit dem verwendeten Material aus.. ist das dafür ausgelegt oder verursacht der Rucksack sehr schnell Schäden?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.08.2014 14:31

Hallo Daniel!

Für Tagestouren und einen entsprechenden Rucksack für diese, kannst Du die Jacke verwenden.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach