Tests und Bewertungen

Peak Performance - Multi Zip 180 - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essenbach

Ganz feines Hemd

Ich hatte nun das Shirt zum Radfahren bei 2-4°C und leichtem Wind als Baselayer unter einer Funktionsjacke an. Nach den ersten zwei Kilometern war die nötige Temperatur am Körper und ist von diesem nicht mehr verzogen.
Natürlich schwitzt man etwas, aber es haben sich keine nassen Schweißflecken gebildet. Und man war auch sehr schnell wieder knochentrocken!
Einziges Manko ist die Farbdarstellung hier im Produktbild: es wirkt eher etwas wie ein etwas verwaschener Schlafanzug. Aber als Baselayer interessiert das eigentlich niemanden.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Farbe täuscht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach