Tests und Bewertungen

Peak Performance - Heli Regulate Hood - Kunstfaserjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefan
20.01.2015
Bis zu welchen minus Temperaturen

Hallo,

ich wollte die Jacke zum Skifahren nehmen. Kann man Sie ohne Probleme bei Minusgraden zum Skifahren
nutzen oder ist sie dafür zu dünn??
Achja noch kurz zur Größe. Ich hatte bisher alle Jacken von PP in S, ich bin 177cm groß und wiege 70 KG.
Danke.

Gruß
Stefan

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.01.2015 08:39

Hallo Stefan!

Leider gibt es bei Bekleidung allgemein keine Herstellerempfehlung für die Temperatur, da jeder Mensch unterschiedlich schnell friert. Grundsätzlich ist es aber eine eher wärmere Jacke, die man natürlich auch beim Skifahren anziehen kann.
Wenn Du bei Peak Performance immer die Größe S hast, dann kannst Du diese auch mal in der Größe probieren.

Machs gut
Hannes

Frage von Fabian | Buttisholz
05.01.2015
Welche Grösse?

Guten Tag, ich bin 70 Kg und 179 gross und am studieren ob ich die Jacke S oder M bestellen soll da ich recht schlank bin. Besten Dank

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
05.01.2015 12:28

Hallo Fabian!

Ich würde Dir hier die Größe M empfehlen.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach