Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's RPS Rock Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wiesbaden

100% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

Sehr leichte Kletterhose

Leichte und schnelltrocknende Hose für das Alpinklettern. Gut geschnitten. Größenangaben stimmen.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Lieblingskletterhose

Hatte bisher Hosen von Black Diamond und Salewa aber diese sind meine Lieblingshosen.

Bin sehr positiv überrascht, wie leicht aber robust diese Hosen sind. Tunnelzug ist mein Lieblingsfeature: leicht genug damit es die Waden nicht druckt und fest genug, damit die Hosen nicht herunter rutschen. Die Seitentasche mit RV ist auch perfekt und greifbar auch wenn man einen Klettergurt an hat.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach