Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's R2 Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Brannenburg

Atmungsaktiv und warm!

Ich trage die R2 seit Jahren beim Wintersport (Langlauf, Skitour-Aufstieg) und beim Joggen im Winter gerne ohne Shell darüber. Wärmeleistung und Atmungsaktivität sind super.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Skitouren
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Solingen

Hatte bereits den Vorgänger dieser Jacke (6...

Hatte bereits den Vorgänger dieser Jacke (6 Jahre alt) und war damit sehr zufrieden. Die Jacke ist leicht, warm und funktionell und hat für meine Körpermaße die perfekte Passform. Ich freue mich nun auf die nächsten Jahre mit dieser tollen Jacke!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frauenfeld

an den kalten Abenden beim Campieren ein...

an den kalten Abenden beim Campieren ein warmes, kuscheliges Lieblingsstück, das ich auch für den Ausgang in die Stadt anziehe. es ist mir noch zu schade für den Einsatz im Gelände. leider ist die Jacke sehr kurz, sodass sie bei der kleinsten Bewegung über den Bauchnabel hochrutscht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Wunderschöne leichte und gleichzeitig warme...

Wunderschöne leichte und gleichzeitig warme Kuscheljacke, sehr schöner Schnitt, wurde direkt nach dem Auspacken zu einem meiner Lieblingsteile!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen