Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Northwall Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Ich habe diese Jacke in heimischen Gefilden...

Ich habe diese Jacke in heimischen Gefilden und über die Feiertage am Eiger genutzt.
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Egal, ob ich wanderte - bei Sonne oder dichtem Schneefall oder in eisigem Wind die Aussicht genoß, hatte ich das Gefühl, ein Bikini als Unterndrunter würde ausreichen. ;-) Die Wärmeleistung ist wriklich enorm ohne dass ich unangenehm ins Schwitzen kam. Die Jacke lässt sich super einstellen und blitzschnell, auch mit Handschuhen, regulieren. Perfekt ist der Schnitt, der die Jacke beim Armeheben tatsächlich da lässt wo sie war.
Summasummarum ist diese Jacke jeden Euro wert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach