Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Merino 3 Crew - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 17 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Anna | Münster

24.11.2011

Tolles Shirt, sieht klasse aus...

Tolles Shirt, sieht klasse aus. Ich bin sehr groß 1,83m (w) und würde sagen es fällt normal aus. Habe es in M bestellt und es sitzt gut. Trage in der Regel S oder M. Nicht hauteng aber die Ärmel sind sehr lang, dass ist gut! Die Gesamtlänge ist normal.

VS

Regina | Zuzwil

05.06.2012

Die Ärmel sind einwenig lang ,aber sonst...

Die Ärmel sind einwenig lang ,aber sonst passt es gut.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

Superschöne Farbe (wurde bereits mehrmals darauf..

Superschöne Farbe (wurde bereits mehrmals darauf angesprochen), fühlt sich sehr gut an auf der Haut und die Daumenschlaufen verhindern das hochrutschen der Ärmel. Leider habe ich bereits zwei Löcher im Shirt- das Material ist zwar relativ leicht, aber das liegt wohl vor allem an meinem persönlichen Einsatz des Longsleeves.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Das Shirt ist aus dünnem Stoff, aber...

Das Shirt ist aus dünnem Stoff, aber irgendwie fühlt man sich richtig schön warm darin. Nimmt auch keinen Geruch an. Meiner Meinung nach die richtige Wahl, wenn man Gewicht sparen will. Sicher aber nichts für den übermäßig harten Einsatz. Am Fels entlang schrubben mag das Shirt sicher nicht. Farben knallen schön!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zöllnitz

Lieblingsshirt mit Super trageigenschaft,...

Lieblingsshirt mit Super trageigenschaft, geruchnsneutral

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Schöne Farbe und gutes Material...

Schöne Farbe und gutes Material. Würde ich wieder kaufen :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leer

70% finden die Bewertungen
von Jana hilfreich

Ich trage das Shirt mittlerweile seit fast...

Ich trage das Shirt mittlerweile seit fast einem Jahr zum Radfahren im Winter, Sonntags auf dem Sofa und wenn's kalt ist zum Joggen.
Super bequem, der Wolle wegen lange, trotz schweißtreibender Aktivitäten geruchsneutral.
Die Ärmel sind für mich überlang. Design und Farbe sind interessant aber nicht sehr kombinationsfreundlich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sprakensehl

50% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Sehr angenehmer Stoff, ich trags staendig!

Sehr angenehmer Stoff, ich trags staendig! Ist eher gross fuer die Groesse.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zuzwil

100% finden die Bewertungen
von Regina hilfreich

Die Ärmel sind einwenig lang ,aber sonst...

Die Ärmel sind einwenig lang ,aber sonst passt es gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

33% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Sehr schönes longsleeve, 1 Stern Abzug weil...

Sehr schönes longsleeve, 1 Stern Abzug weil sich am Saum schon ein Faden löst

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

super schönes Shirt und sehr angenehm zu tragen!

super schönes Shirt und sehr angenehm zu tragen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ruhwinkel

Superschönes Shirt in leichter und trotzdem...

Superschönes Shirt in leichter und trotzdem warmer Qualität. Toll sind die langen Ärmel mit Daumenlöcher. Der Schnitt ist schön eng geschnitten und sieht richtig gut aus. Wie gewohnt bei Patagonia ist dieses Teil gut durchdacht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen