Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Glorya Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stade

Farbe super

Zu lang für 1,64 .
Hatte es zu dem Finside- Rock bestellt,Farbe und Material hätten genau gepasst.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwechat

Fesches und gerne getragenes T-Shirt!

Dieses Shirt habe ich bei Kleidergröße 38/40 in Größe L gekauft, da ich meine Shirts gerne sehr locker trage. Hier hätte aber eine Größe M gereicht, dann wären die Schultern besser "gesessen" und die ausgefallenen Ärmel besser zur Geltung gekommen. Ich habe es trotzdem behalten und trage es gerne und oft (Fitnesscenter, Freizeit, wandern ...). Es ist sehr pflegeleicht, behält auch nach vielen Wäschen Form und Farbe. Dieses Shirt gibt es auch in einer 3/4-Arm Variante, die ich ebenfalls bewertet habe. Da ich das Material besonders mag, hoffe ich, in der nächsten Saison wieder neue Farben kaufen zu können. Bin begeistert.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Schönes Shirt

angenehmes Material.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    fällt groß aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen