Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Glorya 3/4 Sleeve Top - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Mehr Farben bitte!

Mein Lieblingsshirt! Sehr angenehm zu tragen, weich, leicht, widerstandsfähig und sieht gut aus. Ich würde mir von Patagonia mehrere Farben wünschen (was Neutrales wäre fein!).

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwechat

Mein Lieblingsshirt

Dieses Shirt ist mein absoluter Favorit. Meine normale Kleidergröße ist 38/40, dieses Shirt habe ich in Größe L geordert und es fällt sehr schön lässig. Die 3/4-Ärmel mit dem gewellten Saumabschluss, an der Außenseite des Ärmels etwas länger geschnitten und das seidig weiche und leicht schimmernde Material, sowie die herrlichen Farben (habe grün und pink) machen das Shirt zum Lieblingsteil, welches ich sowohl zum Sport, als auch in der Freizeit und zu Hause sehr gerne trage. Es wäscht sich problemlos, trocknet sehr schnell und behält tadellos Form und Farbe. Kein bügeln notwendig. Ich habe echt Freude an meinen beiden Shirts, die auch sehr gut unter Westen und Jacken aussehen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Weich
    lässig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach