Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Emmilen Hoody - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christine | Penzberg
23.03.2014
Größe

Wie fällt denn die Jacke aus? Ich trage bei manchen Marken M und bei manchen L. Besonders wichtig ist mir auch, dass die Ärmel lang genug sind.

Grüße,
Christine Weitzmann

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
24.03.2014 08:16

Hi Christine,
Kleidung von Patagonia fällt typischerweise etwas weiter aus - besonders am Körper. Wenn Du üblicherweise zwischen den Größen hängst, würde ich in dem Fall die kleinere Größe ausprobieren. Du kannst auch gerne mehrere Größen bestellen und in Ruhe zuhause testen, welche besser passt.
Mach's gut,
Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach