Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Cordelisse Tank - Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gottenheim

schön und praktisch zugleich

Das Top sitzt klasse und sieht super aus. Einziger Nachteil, der hier auch schon genannt wurde und den ich aber nochmal betonen möchte, weil sich das wirklich leicht verbessern ließe (!): Die Pads im eingebauten BH sind von so minderer Festigkeit, dass man sie nach dem waschen sehr mühsam wieder in Form zupfen muss. Außerdem "verkrumpeln" sie sehr leicht, was dann etwas komisch aussieht. Da das Top sonst supergut ist, habe ich es trotzdem gleich in zwei Farben.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberursel

Sehr schönes Top für In- und Outdoorsport

Das Top sitzt perfekt, verrutscht nicht bei bewegungsintensiven Sportarten, wie Deep Work oder Power Workout, und es eignet sich gut zum Radfahren. Im Bustier stecken leichte Einlagen für die Brust, die man sich allerdings nach der Wäsche oder manchmal auch beim Anziehen zurecht"fuddeln" muss. Dafür machen sie eine gute "Figur". Man könnte sie auch ganz einfach entfernen.

Das Material ist sehr angenehm, glatt und leicht kühlend auf der Haut und schnelltrocknend.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach