Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Better Sweater Jacket - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Antwerpen

Patagonia Qualität

Prima Fleece, schöne, elegante Farbe und auch für die Stadt geeignet.
Könnte ruhig noch etwas enger geschnitten sein.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    warm
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wuppertal

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke die schön kuschelig ist und sehr wertig aussieht

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Tolle Jacke - immer dabei!

Eine sehr schöne und vor allem sehr gut sitzende Jacke. Sie ist leicht tailliert und passt sich daher sehr gut der Körperform an. Hält super warm und ist der perfekte Begleiter!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Super Fleece

Perfekte Jacke für kalte Tage!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

absolut empfehlenswert

wertige verarbeitung, richtig schön warm, tolles preis-leistungs-verhältnis. bin sehr zufrieden mit dieser jacke.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

wunderschöne Fleecejacke

Tolle Jacke, sehr warm. Sieht auch echt schön aus wenn man sie trägt. Schnitt ist auch super und sie rutscht nicht gleich hoch wenn man mal die Arme hebt etc... für Bergtouren eher weniger geeignet, da sie nicht wirklich atmungsaktiv ist und auch viel Platz wegnimmt. Für Alltag und Camping ist sie aber super und wer sich einmal hineingekuschelt hat will kaum wieder raus!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Tolles Design
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Camping
    Schule/Uni/Stadt
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haar

Mein Neid hat ein Ende

Ist noch ganz neu, aber wirkt, als ob es eine lange Freundschaft werden kann.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Funktionell und schön im Alltag und am Berg

Diese Jacke liebe ich, weil sie wirklich wärmt, gut aussieht und praktische Details (wie die Tasche am Oberarm) hat.
Die Ärmel sind im Vergleich zum Rumpf eher weiter geschnitten, was mit ein, zwei Layern darunter aber nicht unpraktisch ist.
Alles in allem ein guter Kauf, bin aber nicht sicher ob ich den vollen Preis bezahlen würde, der doch eher hoch ist. (Meine beiden Jacken stammen aus dem Bergfreunde-Outlet).

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

Tolle Jacke, die klein ausfällt!!

Habe mir (1,60m, Gr. 34/36) die Jacke in XS bestellt, weil ich gelesen hatte, dass sie eher groß ausfällt. Leider ist sie aber zu klein - die Ärmellänge passt super, aber an den Schultern und am Rücken ist sie zu eng.
Ansonsten ist die Jacke super schön, sehr weich und gut verarbeitet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Basel

100% finden die Bewertungen
von Nicola hilfreich

kuschelige Jacke

Ich habe mir die Jacke als wärmende Isolationsschicht fürs Wandern und Campen etc gekauft - mitlerweilen trage ich die Jacke als Hauptbestandteil meiner Bekleidung, so angenehm und kuschelig ist sie! man möchte sie wirklich nicht mehr auszuiehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Trekking
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach