Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Ahnya Pants - Trainingshose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Juliane

42% finden die Bewertungen
von Juliane hilfreich

da hat Patagonia einen Fehler gemacht

ich liebe die älteren Ahnya-Pants. Sie sind großartig, bequemst und schauen süß aus in ihrer etwas kürzeren Länge. Ich habe mittlerweile 10 Stück, nachdem ich alle noch vorhandenen Exemplare aus der vorherigen Saison aufgekauft habe. Ich mag diese Hose einfach nicht mehr missen.

Jetzt gibt es eine neue Version seit 2022 und sie hat nichts mehr mit der Vorgängerin zu tun. Der Stoff ist dicker und nicht so weich. Die Nähte an den Innenseiten der Beine fühlen sich ebenfalls dicker an und reiben beim Laufen. Der Bund ist unangenehm steif und nicht mehr durch ein Bändchen verstellbar. Ebenso steif ist der Beinabschluss an den Knöcheln ….. die Hose wurde deutlich verlängert und büßt dadurch ihren Charme ein. Die zusätzlichen Taschen hinten verringern ebenfalls den gewohnten kuscheligen Komfort. Alles in allem eine grobe Verschlimmbesserung eines vormals großartigen Produktes von Patagonia.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ans

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.