Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Active Mesh Bra - Sport-BH im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Isabell
Sitzt super! Beim Klettern und im Alltag!

Mein absoluter "go to" - BH. Sitzt auch bei relativ großer Oberweite so gut, dass ich ihn sowohl beim Klettern, als auch im Alltag trage. Ein paar andere Farben wären noch schön!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annelie
Angenehm zu Tragen

Ein leichtes, schlichtes Bustier, angenehm auf der Haut, schnürt nicht ein, trägt nicht auf und kann sowohl zum Yoga als auch unter Businesskleidung getragen werden. Sehr alltagstauglich und für Wanderungen, Skitouren, zum Klettern etc. gut geeignet. Zum Joggen würde ich es nicht tragen, dafür bietet das Bustier zu wenig Halt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Alltags-/Bürotauglich
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karen
Neues Lieblingsteil

Total bequemer BH, angenehmer Halt, kein Einengen. Super im Alltag und für sanfte Bewegung wie Yoga oder wandern. Zum Joggen etc. reicht der Halt eher nicht aus, Yoga-Sprünge sind aber kein Problem. Auch bei Umkehrhaltungen sitzt er gut.
Man kann den BH problemlos auch bei starkem Schwitzen mehrere Tage am Stück tragen, da er geruchshemmend ist.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Suzan
kauf ich gleich nochmal

trägt sich super angenehm

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
Kaufe ich wieder

Seht schnelle Lieferung

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cristina
Amazing fit

I usually struggle finding a comfy yet supportive bra which shapes to my body rather than the other way round(read squished boobs or even worse, monoboob). the active mesh bra is definitely a keeper!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rita
würde ich wieder kaufen

sitzt wie eine zweite haut und macht was es soll

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Irene
Trägt sich auch beim Joggen sehr gut

Bin sehr zufrieden. Engt mich nicht ein und beim Joggen ist er auch angenehm zu tragen und stabil (-;

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Renate
Wie die Hose super

angenehmes Material
trocknet schnell

  • Vorteile
    Robust
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Doreen
sitzt super

und tolle Farben

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Skitouren
    Winterwandern
    Freizeit
    Trailrunning
    Allround
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
Lieblingsteil...

super angenehm und leicht. Auch für wenig Brust gut geeignet, da kaum Vorformung.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht
    Freizeit
    Skitouren
    Camping
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michaela
Mein Lieblings Alltags-Teil

Ich liebe den Schnitt - unters Shirt im Alltag, nur so zum Bouldern oder für Drunter bei Tageswanderungen. Trocknet nach der Handwäsche schnell, sitzt toll am Körper- ich möchte es nicht mehr missen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karina
Bequemer BH

Sport BH mit Charme, hat ein schönes florales Muster und wird somit auch zum Hingucker unter dem Shirt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Natalia

Profilbild von Felicity

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Katarina
Lieblingsteil - aber Größen nicht gleich

Eines der zwei BHs trage ich fast jeden Tag seit dem Kauf (über ein Jahr) im Alltag, beim Wandern, Yoga, sowie im Büro. Zum Joggen ist es es nicht stabil genug. Da mir den BH so gut gefallen hat habe ich es noch mal in eine andere Farbe gekauft, hier ist die Größe komplett anders! Der weiß-gestreifte passt mir in XS wie angegossen, der schwarze ist zu klein da fester.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.