Tests und Bewertungen

Patagonia - Ultralight Down Shirt - Daunenpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Graz

Allzweckwaffe

Waermt sehr schoen und ist sehr klein packbar. So klein, dass Sie hinten ins Radtrikot passt, somit dient sie mir auch (neben Ski und Klettern) auch beim Radfahren als Waermebackup. Selbst bei Abfahrten mit 60km/h geht kein Wind durch!! Das hat mich dann doch ueberrascht.

Version mit ganzen Reissverschluss ist sicher besser (gab es aber nicht reduziert) oder auch die Veste koennte eine Alternative sein.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Garmisch-Parternkirchen

37% finden die Bewertungen
von Helmut hilfreich

Der Beitrag wurde am 22.11.13 überarbeitet

Ich habe den Daunenpullover seit einem halben...

Ich habe den Daunenpullover jetzt seit einem Jahr im Einsatz, für Skitouren und Radtouren. Es ist sehr leicht, hat ein kleines Packmnaß und wärmt sehr gut. Die Paßform ist in Ordnung. Bisher verlor nur eine Feder. Gut geeignet als wärmende Zwischenschicht. Vorteilhaft wäre ein durchgehender Reißverschluß.

  • Vorteile
    warm
    platzsparend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach