Tests und Bewertungen

Patagonia - Ultralight Black Hole Tote Pack - Umhängetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jeannette
Super Lightweight Rucksack

Ich habe ein ToteBag gesucht, weil ich meine Wickeltasche zu schwer fand und sie nur auf der Schulter tragen konnte. Da ich mein Baby fast nur trage, war für mich leichtes Gewicht und viel Stauraum wichtig. Habe mir extra noch Organizersysteme (zB drysacks) gekauft, damit ich im Hauptfach etwas Ordnung habe. Richtig klasse sind die beiden Meshfächer an der Seite. Schnell zugänglich für Getränke o.ä. Für mich die optimale Lösung, aber nicht als dauerhafter Rucksack geeignet. Man schwitzt schnell am Rücken und durch das Lightweight hat es auch keine Stabilität, weshalb er sich im Rücken je nach Beladungszustand knickt und man dann sozusagen nur den Boden am Rücken hat. Sieht komisch aus.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.