Tests und Bewertungen

Patagonia - Transport Roller 90L - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münsingen

93% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Alles passt rein

Wir haben den 90l Roller für unsere Australien/Neuseelandreise mit Familie benutzt. Es passt jede Menge rein. Der Roller hat alle Flüge unbeschadet überstanden.
Aufgrund seiner Grösse und hat das vollbeladene Gepäckstück am Ende ca. 23kg. Auf Rollen ist es noch gut zu händeln, zum Tragen ist es sehr schwer.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Frage via Telefon an Hannes(Community) (Kundenservice)
30.03.2015
Wie sind die Abmessungen der Tasche??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
30.03.2015 12:26

Die Abmessungen sind:

H: 72cm, B: 11cm, L: 44cm

Gruß Hannes

Danilo
08.04.2015 22:31

Patagonia - Transport Roller 90L - Reisetasche
Abmessung für 90 L sollte aber ca. 73, 42, 38

Ronald | Kundenservice
13.04.2015 09:41

Hi Danilo,
das kommt auch etwa hin. Es kommt immer drauf an von wo bis wo man misst. Das Material ist etwas flexibel und die Kanten abgerundet. Je nachdem wo man das Maßband anlegt kann das mal 2-3 cm abweichen. Die Tiefe im gepackten Zustand ist dabei sicher am schwierigsten zu ermitteln... da wir die Tasche nicht extra voll packen. Die Angaben vom Hannes waren sicher im ungepackten zustand ermittelt worden. Am besten du bestellst dir den Artikel einach mal und schaust ob du deine Sachen alle rein bekommst.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Wien

88% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Strapazfähiger Transportroller

Habe diesen Transportroller seit ca. 3 Monaten im Einsatz. Er musste schon so einiges aushalten. Die Handhabung (z.B. beim Fliegen) hat nichts ausgemacht. Spricht für die Verarbeitung. Sehr robust gebaut. Wird noch einiges auszuhalten haben, aber da mache ich mir keine Sorgen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach