Tests und Bewertungen

Patagonia - Transport Roller 90L - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
| Münsingen

84% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Alles passt rein

Wir haben den 90l Roller für unsere Australien/Neuseelandreise mit Familie benutzt. Es passt jede Menge rein. Der Roller hat alle Flüge unbeschadet überstanden.
Aufgrund seiner Grösse und hat das vollbeladene Gepäckstück am Ende ca. 23kg. Auf Rollen ist es noch gut zu händeln, zum Tragen ist es sehr schwer.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erwin
| Wien

83% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Strapazfähiger Transportroller

Habe diesen Transportroller seit ca. 3 Monaten im Einsatz. Er musste schon so einiges aushalten. Die Handhabung (z.B. beim Fliegen) hat nichts ausgemacht. Spricht für die Verarbeitung. Sehr robust gebaut. Wird noch einiges auszuhalten haben, aber da mache ich mir keine Sorgen.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.