Tests und Bewertungen

Patagonia - Tin Shed 8 Waterproof - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bensheim

Stabil & schick

Robuster Schuh, gut zum Wandern geeignet. Gibt viel Halt und hält die Füße war, wobei er mir zum Wander eher fast zu schwer ist. Eigentlich benutze ich ihn meist im Winter in der Stadt, das war ursprünglich nicht geplant. Aber obwohl er eher zum Wandern gedacht ist ist er auch "schick" genug um auf dem Weihnachtsmarkt damit zu stehen. Beim Wander bevorzuge ich leichte Schuhe, da ich da in 90% der Fälle schnell genug unterwegs bin das meine Füße nicht kalt werden. Vielleicht eher was für "Langsam-Wanderer" die gerne mal Pausen machen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Hält warm
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach