Tests und Bewertungen

Patagonia - Synchilla Snap-T Pants - Fleecehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
| Eutin
warm und bequem

Eine sehr warme und bequeme Fleecehose für Leute, die keine hautengen schicken Teile brauchen, sondern es nur warm und gemütlich haben wollen. Das gilt auch für Frauen! Die Hose ist ziemlich voluminös, also nicht geeignet, wenn man ein kleines Packmaß braucht. Sie fällt groß aus: wenn man normalerweise L hat (auch nach der Größentabelle), reicht hier M. Ich musste die Hose deswegen umtauschen. Etwas übertrieben finde ich nur den Preis.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    warm
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heiko
| Bonn
superwarme Fleecehose

Habe wie der "Vorbewerter" auch schon länger nach einer warmen Freizeithose gesucht. Bin von der Qualität hier vollends überzeugt. Bei Körpergröße von 1,86 und 73 Kg Gewicht, passt mir -M- perfekt. Die Hose sorgt an kalten Abenden für wohlige Behaglichkeit. Ende der "Eisbeinzeit". Optisch ebenfalls absolut top !!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Erlangen

100% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

traumhaft warm und kuschelig

hatte nach einer klassischen, dickeren Fleecehose gesucht und bin bei der Patagonia Snap T zu 100% fündig geworden. In der heutigen Zeit von Powerstretch und eng anliegender, wenig auftragender Funktionsunterwäsche leider kaum mehr zu finden. Aber hier ein Volltreffer! Wollte vor allem eine gemütliche warme Hose für die Berghütte, kühle Abende im Camper oder einfach nur für zuhause. Sie sitzt gut, trägt sich locker und ist kuschelig weich. Sicherlich in punkto Packmaß nicht das kleinste, aber wer nicht platzsparend unterwegs sein muß, dem kann es ja egal sein. Bin vollends begeistert nochmals so eine Hose bekommen zu haben. Das Fleece dürfte wohl der früheren 200-300er Stärke entsprechen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.