Tests und Bewertungen

Patagonia - Rubicon Down Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

47% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

nunja

zum Hundeausführen, wer einen hat ok, aber sonst ist der Schnitt schon nicht so der Bringer, richtig wohl fühlte ich mich drin auch nicht. Patagonia hat noch eine bessere Variante davon, die war auch von den Details her besser und hatte mehr Füllung.

  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    Schlechter Schnitt
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Skitouren
    Allround
    Camping
    Wandern
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von daniel | münchen
30.01.2014
auch als winterjacke geeignet

hallo,
wäre die jacke auch als warme winterjacke für die stadt und normale outdoor aktivitäten geeignet? oder ist sie schon deutlich mehr für größere aktivität im freien gedacht?
grüße,
daniel

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
30.01.2014 11:55

Hi Daniel,

klar kannst Du die Jacke auch im Winter auch im Alltag oder "normalen" Outdooraktivitäten tragen.
Allerdings gibt es für Trekking, Wandern o.ä. passendere und vielseitigere Jacken. Wer braucht z.B. beim Wandern / Alltag einen Schneefang? ;)
Mach's gut!
Sebastian

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach