Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Patagonia - R1 Pullover - Fleecepullover

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fleecepullover
Material:
Polartec Power Dry (93% Polyester, 7% Elasthan); Einsätze: 92% Polyester, 8% Elasthan
Verschluss:
halblanger Front-RV
Taschen:
1 RV-Brusttasche
Gewicht:
333 g (in mittlerer Größe)
Größen:
S - XL
Art.Nr.:
005-0766
Produktbeschreibung
Vielseitig kombinierbar - der Patagonia R1 Pullover! Der minimalistisch designte Fleecepullover aus elastischem Polartec Power Dry Material ist eine ideale mittlere Bekleidungsschicht, kann aber natürlich auch solo getragen werden. Das atmungsaktive Fleecematerial ist rundum strapazierfähig, lässt sich klein verstauen und trocknet schnell! Der Pullover bietet dabei einen guten Wärmerückhalt und verhindert ein Auskühlen unterwegs auf Wanderungen, beim Klettern oder auf der Piste. In der praktischen Brusttasche finden etwas Bargeld oder auch eine Karte Platz und der halblange Reißverschluss auf der Vorderseite erleichtert das Anziehen und belüftet bei Bedarf. Das bluesign zertifizierte Material bescheinigt zudem eine umweltfreundliche Herstellung! Ein Allroundtalent für jeden Outdoor-Einsatz - der R1 Pullover.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münsingen

93% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Lieblingspulli

Seit zwei Jahren der Lieblingspulli meines Sohnes beim Skifahren

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

100% finden die Bewertungen
von Vladislav hilfreich

Der Beitrag wurde am 31.12.14 überarbeitet

Sehr zufrieden mit dem Pullover

Ich habe den Pullover seit circa 1 Monat und habe meine erste Winterwanderung hinter mir.

Einsatzbereich: Wander- und Radtouren, Reisen.

Positiv:
Ein sehr angenehmer Fleecepullover. Der Tragekomfort liegt bei mir persönlich bei 100%. Sehr gut geschnitten, passt perfekt und ist sehr weich.

Bei -7 Grad mit Kunstfaserunterwäsche drunter und GoreTex Jacke drüber hatte ich überraschenderweise keinerlei Probleme und fühlte mich sehr wohl.

Gestern abend habe ich den Pullover gewaschen und heute vormittags war er schon trocken. Gut zu wissen!

Während der Wanderung hat der Pullover leicht die Gerüche angenommen - nach dem 3. Tag der Wandertour konnte man den Geruch deutlich wahrnehmen. Ich schätze aber, dass das normal ist, da man jeden Tag köperlich sehr aktiv ist.

Robust: erst nach mehreren Outdoor-Aktivitiäten kann ich mich diesbezüglich äußern. Daher keine Meinung dazu.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Schön

Sehr schicker und gut verarbeiteter Pullover.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen