Tests und Bewertungen

Patagonia - R1 Pullover - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Münsingen

93% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Lieblingspulli

Seit zwei Jahren der Lieblingspulli meines Sohnes beim Skifahren

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

100% finden die Bewertungen
von Vladislav hilfreich

Der Beitrag wurde am 31.12.14 überarbeitet

Sehr zufrieden mit dem Pullover

Ich habe den Pullover seit circa 1 Monat und habe meine erste Winterwanderung hinter mir.

Einsatzbereich: Wander- und Radtouren, Reisen.

Positiv:
Ein sehr angenehmer Fleecepullover. Der Tragekomfort liegt bei mir persönlich bei 100%. Sehr gut geschnitten, passt perfekt und ist sehr weich.

Bei -7 Grad mit Kunstfaserunterwäsche drunter und GoreTex Jacke drüber hatte ich überraschenderweise keinerlei Probleme und fühlte mich sehr wohl.

Gestern abend habe ich den Pullover gewaschen und heute vormittags war er schon trocken. Gut zu wissen!

Während der Wanderung hat der Pullover leicht die Gerüche angenommen - nach dem 3. Tag der Wandertour konnte man den Geruch deutlich wahrnehmen. Ich schätze aber, dass das normal ist, da man jeden Tag köperlich sehr aktiv ist.

Robust: erst nach mehreren Outdoor-Aktivitiäten kann ich mich diesbezüglich äußern. Daher keine Meinung dazu.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Schön

Sehr schicker und gut verarbeiteter Pullover.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hasselt

Good fit!

Very nice fleece, although it is expensive! Also fits nice, but I expected it to be a little warmer, combined with a merino under layer it is very good!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kolbermoor

Bin sehr zufrieden mit dem Pullover!

Etwa viermal im Einsatz. Wir gehen öfter Abends auf eine Alm und da wird es schon etwas frisch. Mit dem Pullover war es beim Aufstieg schon zu warm, aber für den nächtlichen Abstieg war er Klasse. Atmet prima und es kam nie ein Frösteln auf. Die glatte Aussenfläche ist angenehm, da rutscht auch die Regenjacke prima drüber und innen ist er schön flauschig.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    sehr warm, bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anni | Kirchentellinsfurt
  • Links: Größe L, Smoked Green; Rechts: Größe M, Nickel

    Robert (links) trägt normal Gr. L bei 1,90 m; Jörn (rechts) trägt Gr. M bei 1,82 m. Die Passform fällt normal aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen