Tests und Bewertungen

Patagonia - Primo Down Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Hab den Vorgänger in Rot...

Hab den Vorgänger in Rot. Noch kein ProShell sondern die Patagonia eigene Membran. Preis ist happig (hatte Glück und bekam sie im Patagonia Outlet für deutlich weniger). Ist zur Zeit meine Stadtjacke, weil ich keine Zeit zum Skifahren hab. Super ist, daß man damit für alle Wetter im kalte und nassen Bereich ausgerüstet ist. Besondes lässig ist die "Ipod-Tasche". Eine der beiden Brusttaschen hat innen nochmal eine extra Tasche, die 4mal abgenäht ein Loch durch das Daunenfutter bereit hält, durch daß man das Kopfhörerkabel stecken kann. Innen ist dann noch eine kleine Öse am Reisverschluss, der den Kopfhörer oben hält. Man merkt also schon, daß Patagonia da einiges an Aufwand reingesteckt hat (siehe Preis!)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach