Tests und Bewertungen

Patagonia - Nano Storm Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Altdorf

zweckmäßig und sieht gut aus.

Die jacke habe ich seit einem guten halben Jahr, sie ist absolut wasserdicht, sehr leicht und läßt sich gut im Rucksack verstauen. Nebenbei sieht sie modisch aus und läßt sich auch gut im Alltag gebrauchen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    sieht modisch aus
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuss

Ich bin gerade durch den heftigesten Regensturm...

Ich bin gerade durch den heftigesten Regensturm mit dem Rad gefahren, den ich je erlebt habe. Die Jacke hielt dicht und warm. Ich bin total beeindruckt, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Nebenbei bemerkt hat sie ein wirklich kleines Packmaß und ist unglaublich leicht. Der Preis ist zwar happig, aber heute hat die Jacke bewiesen, dass sie das Geld wert ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Moers

57% finden die Bewertungen
von Corinna hilfreich

tolle Jacke in Patagonia-Qualität;ich habe...

tolle Jacke in Patagonia-Qualität;ich habe bereits die Patagonia Nano Puffs,von den ich begeistert bin.
Die Jacke ist noch besser.Einsatzgebiete:Trekkingtouren, Bergsteigen,Winter....richtig gut warm und windabweisend.....unverschämt leicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

50% finden die Bewertungen
von Bertram hilfreich

Klasse Jacke, passt sehr gut,ist warm und...

Klasse Jacke, passt sehr gut,ist warm und schaut auch noch
super aus!! sehr zu empfehlen!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

top jacke, ist sehr leicht, lässt sich...

top jacke, ist sehr leicht, lässt sich sehr klein packen und hält unglaublich warm, geht kein tropfen Wasser durch. Für mich als Frostbeule in diesem Winter ein absoluter Glücksfall gewesen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mühlhausen

Tolles Produkt. Vielseitig einsetzbar...

Tolles Produkt. Vielseitig einsetzbar. Sehr gute Verarbeitung. Sie hält was sie
verspricht. Patagonia bleibt sich wieder mal treu. Ein Basic-Produkt für alle Outdoorfans.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach