Tests und Bewertungen

Patagonia - Nano Puff Vest - gefütterte Weste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bauschheim

Habe die Weste nun schon länger...

Habe die Weste nun schon länger. Sie ist genau richtig als Isolationsschicht unter Gore Jacken oder auch als oberste Schicht wenn es nicht so kalt ist. Prima ist das man sie bedenklos in den Rucksack stopfen kann. Das Manko der West sind die Reissverschlüsse, der Hauptreissverschluss ist ein freingliedriger Ykk, den man am Anfang etwas fummelig schliessen muss, sonst springt er unten auf. Der Reissverschluss der Innentasche klemmt häufig so sehr, das er nicht aufgeht. Mit grösser dimensionierten Reissverschlüssen wäre die Weste 5 Sterne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Feedback