Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Patagonia - Nano Puff Hybrid Jacket - Primaloftjacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Primaloft Jacke
Material:
100% Polyester; DWR Imprägnierung
Innenmaterial:
100% Polyester
Isolation:
PrimaLoft One (100% Polyester)
Verschluss:
durchgehender Front-RV mit Abdeckleiste innen
Taschen:
2 Napoleon-Brusttaschen
Gewicht:
360 g (mittlere Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
abgesteppte Isolation
Art.Nr.:
004-0185
Produktbeschreibung
Wärmt wo man es braucht und lässt die Haut atmen - die Patagonia Nano Puff Hybrid Jacket! Die Primaloft Kunstfaserfütterung am Oberkörper hält schön warm und das elastische, atmungsaktive Fleecematerial am Unterkörper bietet freie Beweglichkeit. Das Obermaterial aus DWR imprägniertem Nylon bietet den nötigen Wetterschutz auf Skitouren und beim Klettern.
Körperfeuchtigkeit kann durch das atmungsaktive Material nach außen hin verdampfen und unter der Nano Puff Hybrid Jacket bleibt es trocken und warm. Die superleichte Jacke mit geringem Packmaß findet immer noch einen Platz im Rucksack und wärmt ohne zu beschweren. Selbst im nassen Zustand wärmt die Kunstfaserisolierung zuverlässig. Die Napoleontaschen sitzen so, dass bequem ein Klettergurt und Rucksack getragen werden kann. Unter dem Reißverschluss sorgt eine Windleiste dafür, dass keine kalte Luft unter die Jacke zieht. Ein weiches Futter am Hals und Kragen liegt angenehm an. Die Isolierung befindet sich in abgesteppten Kammern - so entstehen keine Kältebrücken. Die Nano Puff Hybrid Jacket kombiniert Wärme und Atmungsaktivität in einem idealen Maß und ist so für alle sportlichen Outdoor-Aktivitäten bei niedrigen Temperaturen geeignet.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Liebenzell Monakam

16% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Zum Ski Touren als 2nd Layer...

Zum Ski Touren als 2nd Layer unter eine Hardshell oder auch ohne super hier 5 Sterne. JEDOCH letztes Wochenende beim Sportklettern getragen und an der linken Brusttasche am Fels hängen geblieben, was ein Loch zur Folge hatte :-(
Also nicht sehr stabil bei Felsberührung. Ansonsten aber mein Lieblingsteil derzeit.
Gr M ist r elativ weit am Bund geschnitten . Könnte einen Gummizug vertragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

Sehr leicht, sehr klein packbar und dafür...

Sehr leicht, sehr klein packbar und dafür einwandfreie Wärmeleistung. Die Primaloft-Füllung an den Schultern hätte für meinen Geschmack allerdings etwas dicker ausfallen können. Gerade wenn man eine kräftige Hardshell darüber trägt, reicht der Loft dort nicht mehr so richtig aus und die Schultern fühlen sich etwas kühl an. Deshalb am besten mit einer sehr leichten Überschicht zu kombinieren. Im Brust-/Rückenbereich ist es gut. Solo getragen (mit Funktionsunterwäsche) spielt sie aber ihre Stärken aus. Warm aber atmungsaktiv. Am besten finde ich sie zum Biken geeignet: Durch das Fleece kann die Hitze/Feuchtigkeit gut vom Wind mitgetragen werden und im oberen Bereich verhindert das glatte Material eine zu starke Entlüftung/Auskühlung. Allgemein sehr gut für anstrengende Tätigkeiten bei kühlen Temperaturen trotz ihrer erstaunlich geringen Dicke.

Passform ist einwandfrei. Ich bin 1,78 m, schlank und trage Größe S. Da passt dann aber nur noch etwas dünneres drunter. Verarbeitung ist sehr sauber. Tragekomfort ist erstklassig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach