Tests und Bewertungen

Patagonia - Nano Puff Hybrid Jacket - Primaloftjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Liebenzell Monakam

16% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Zum Ski Touren als 2nd Layer...

Zum Ski Touren als 2nd Layer unter eine Hardshell oder auch ohne super hier 5 Sterne. JEDOCH letztes Wochenende beim Sportklettern getragen und an der linken Brusttasche am Fels hängen geblieben, was ein Loch zur Folge hatte :-(
Also nicht sehr stabil bei Felsberührung. Ansonsten aber mein Lieblingsteil derzeit.
Gr M ist r elativ weit am Bund geschnitten . Könnte einen Gummizug vertragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

Sehr leicht, sehr klein packbar und dafür...

Sehr leicht, sehr klein packbar und dafür einwandfreie Wärmeleistung. Die Primaloft-Füllung an den Schultern hätte für meinen Geschmack allerdings etwas dicker ausfallen können. Gerade wenn man eine kräftige Hardshell darüber trägt, reicht der Loft dort nicht mehr so richtig aus und die Schultern fühlen sich etwas kühl an. Deshalb am besten mit einer sehr leichten Überschicht zu kombinieren. Im Brust-/Rückenbereich ist es gut. Solo getragen (mit Funktionsunterwäsche) spielt sie aber ihre Stärken aus. Warm aber atmungsaktiv. Am besten finde ich sie zum Biken geeignet: Durch das Fleece kann die Hitze/Feuchtigkeit gut vom Wind mitgetragen werden und im oberen Bereich verhindert das glatte Material eine zu starke Entlüftung/Auskühlung. Allgemein sehr gut für anstrengende Tätigkeiten bei kühlen Temperaturen trotz ihrer erstaunlich geringen Dicke.

Passform ist einwandfrei. Ich bin 1,78 m, schlank und trage Größe S. Da passt dann aber nur noch etwas dünneres drunter. Verarbeitung ist sehr sauber. Tragekomfort ist erstklassig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach