Tests und Bewertungen

Patagonia - Nano Puff Hoody - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Denkendorf

Leicht und warm

Gibt und hält schön warm.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Marco | Bremervörde
07.12.2016 13:22

Welche Größe wäre denn bei einer Körperhöhe von 1,80 m und einem Gewicht von ca. 80 kg empfehlenswert? Ich schwanke zwischen L und M.

Jürg | Zürich
30.12.2016 18:20

Jürg | Zürich 30.12.2016 18:18
Ich hab ne Grösse von 1.88m und bin 84 kg...ich hab die Nano Puff ohne Kapuze..da passt die M. Selbst
mit mittlerem Flies tip top. L ist mir zu gross. Die jacke muss auch etwas enger anliegen für optimale Wärmeleistung. Patagonia scheint halt die Grössen für den USA Markt zu machen und die Amis sind halt fester :-) mir ist die L zu gross !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach