Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Patagonia - Merino 1 Silkweight Sleeveless Tee - Tank

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Funktions-Tanktop
Material:
Merino 1 (65% Wolle, 35% Polyester)
Gewicht:
108g (mittlere Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
geruchshemmendes Material
Art.Nr.:
016-0954
Produktbeschreibung
Das Patagonia Merino 1 Silkweight Sleeveless Tee-Tank ist ein echtes Multitalent. Egal ob als unterste Schicht bei der nächsten Weitwanderung oder als Lauf-Top in sommerlicher Hitze û das Silkweight Sleeveless Tee-Tank ist ein treuer Begleiter bei allen bewegungsintensiven und schweißtreibenden Aktivitäten.
Sein Merino 1-Gewebe besteht aus Wolle und recyceltem Polyester, was für einen hohen Tragekomfort und ein optimiertes Feuchtigkeitsmanagement sorgt. Der Funktions-Allrounder schlechthin!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kordel

Basisteil

Immer gut zu tragen, bei entsprechend Bizepts auch solo.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

77% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Merino what else?

sehr feine strickware mit flachen, versetzten nähten. super für mehrtageswandertour geeignet! obwohl diese erfahrung steht leider noch aus. bisher nur die konkurrenz vom eisbrecher aufgetragen. so z.z. nur als winter-unterhemd im einsatz.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

75% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sommer-Laufshirt

Ich gehe seit Wochen mit nichts anderem mehr Laufen! Wenn es etwas kühl ist am Morgen ziehnich mir eine Laufjacke drüber und sobald der Körper genug Wär,e hat laufe ich nur noch in dem Teil: Joggen, Trail Running, Wandern (je nach Höhen-/Windlage kann es dann schon etwas kühl werden), Sport allg.
Waschen tue ich es im Kalt-Schongang, wie von Patagonia empfohlen. Noch nichts eingegangen oder dergleichen.
Das Shirt belüftet wirklich sehr gut, die Merinowolle ist extrem Luft durchlässig - das bietet ein angenehm wohliges Gefühl beim Laufen. Leider scheuert das Material auf meiner Brust wenn es nass wird - bei langen Lauftreks ist es mir aufgefallen. Bei Läufern jedoch ein wohl bekanntes Problem welches mit der individuellen Sensibilität das Material betreffend zusammenhängt. Das kann während eines Marathons dann doch zum Problem werden?!
Mal schauen wie sich das nach mehrmaligem Tragen entwickelt, kann ich noch nix zu sagen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen