Tests und Bewertungen

Patagonia - Men's Simple Guide Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Patagonia !

Patagonia !

Damit ist alles gesagt. Die Jacke hängt übrigens neben einem Fleece von 1986, den ich immer noch trage und unendlich oft angehabt habe. Pillt nicht, hat die Farbe vom ersten Tag und ist an den wesentlichen Stellen immer noch kuschelig ! Allerdings fehlt seit etwa 17 Jahren der oberste Druckknopf ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Hatte die Jacke im Nieselregen in alpinen...

Hatte die Jacke im Nieselregen in alpinen Grnitklettereien an, funktionierte gut, bis jetzt abriebfest und ziemlich dich. Leider keine hoch geschnittenen Taschen, aber das war ja VORHER KLAR: eHER BEQUEM ALS KÖRPERNAH GESCHNITEN; SO DASS NOCH EIN fLEECE DARNTER PASST

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rettenberg

Gute Jacke, relativ windfest, aber keine...

Gute Jacke, relativ windfest, aber keine Plastiktüte.
Auch gute Qualität, sehr empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen