Tests und Bewertungen

Patagonia - Lightweight Guide Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marktredwitz

100% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Robuste Softshell, habe damit sogar schon...

Robuste Softshell, habe damit sogar schon einenMarsch im heftigen Dauerregen hinter mir ohne das ich durchgeweicht war.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

77% finden die Bewertungen
von Tomislav hilfreich

Bin 196 gross/ 84 kg schwer und...

Bin 196 gross/ 84 kg schwer und XL faellt bei mir zu gross aus. Hatte sie jetzt erst nur 3 Tage fuer eine Wanderung im Berg an, bei eher milden Temperaturen. Leitete den Schweiss sehr gut weiter, Beinabschluesse sind robust und gut ausgearbeitet (Antirutsch Gummi) und die Moeglichkeit der verstellbaren Beinlaschen ist schon hilfreich. Wasser perlte gut ab, sehr gut winddicht. Sonst ist sie fuer den Preis von 83€ empfehlenswert, bequem und ohne viel schnick schnack, sieht auch nicht langweilig aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schönau

Sehr gute Hose, auch gut fürs Skitouren...

Sehr gute Hose, auch gut fürs Skitouren geeignet bei warmen Tempraturen. Passform und Verarbeitung sind von guter Qualität. Perfekt für klettertouren im Nordalpenbereich bei kühleren Temperaturen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geisenfeld

Hose fällt sehr groß aus.......

Hose fällt sehr groß aus.......

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

Hatte die Hose jetzt ein paar Mal...

Hatte die Hose jetzt ein paar Mal bei Wanderungen im Schnee an. Bisher sehr zufrieden, leichte Hose, sehr guter Schnitt, keine überflüssigen Details. Man ist optimal gegen Nässe und Wind geschützt ohne zu sehr darin zu schwitzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen