Tests und Bewertungen

Patagonia - L/S Etched Mountain T-Shirt - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigsburg

Wohlfühl-Shirt

Ich muss zunächst zugeben, dass ich das Longsleeve mehr für den urbanen Alltag als für den Outdoor Einsatz bestellt habe.

Was direkt nach dem Auspacken auffällt: Das Shirt fühlt sich superweich an, weicher als die meisten Baumwoll Shirts.

Kurz hineingeschlüpft stelle ich fest, dass das Shirt minimal größer ausfällt. Dies hatte ich bereits erwartet, da es bei einem Patagonia T-Shirt genau so war. Scheinen eben US Größen zu sein. Dem Wohlfühlfaktor tut das keinen Abbruch, im Gegenteil, ich trage das Shirt sehr gerne.

Fazit: Ein superweiches Shirt mit leicht größerem aber komfortablen Schnitt. Einzeln getragen oder unter einem Pullover super. Als Unterwäsche würde ich etwas mit engerer Passform wählen.
Auf jeden Fall ein Wohlfühl-Shirt.

  • Vorteile
    Tragekomfort

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach