Tests und Bewertungen

Patagonia - Insulated Torrentshell Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefan
21.09.2016
Ist die Jacke komplett wasserdicht?

Wasserdicht etwa wie eine Gore-Tex-Membran?
Danke und Grüße,
Stefan

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Anna-Maria | Pliezhausen
28.10.2016 08:07

Hallo Stefan,

die Jacke hat zwar keine Gore-Tex Membran, doch laut Patagonia ist das H2No 2-Lagen Gewebe mit 20.000 mm Wassersäule ebenfalls wasserdicht.

Gruß,
Anni

| Eberswalde

Hätte sie gerne genommen

Leider passen die Größen bei Patagonia nicht zu meinem Körper. In L war sie zu eng und in XL hätte noch jemand mit reingepasst. Ansonsten war es genau das, was ich gesucht habe. Alltagstauglich und auch für den Outdooreinsatz gerüstet, mit unauffälligem Design. Schade sollte nicht sein.

  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach