Tests und Bewertungen

Patagonia - Hooded Monk Sweatshirt - Kapuzenpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Kuscheliger Hoody

Ist bei mir fast überall dabei im Winter und im Sommer. Einfach drüberziehen, genießen und nicht frieren.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oldenburg

super bequemer Kapuzenpulli

Sehr angenehm auf der Haut, nach 3 Monaten sind noch keine Verschleißerscheinungen zu erkennen. Die Form ist trotz häufigem Tragen und Waschen immer noch top. Also genau richtig für den entspannten Feierabend oder ein gemütliches Wochenende auf einer Hütte.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Sehr bequem

Sehr bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fulda

80% finden die Bewertungen
von Johanna hilfreich

Ich habe den Pulli für meinen Freund...

Ich habe den Pulli für meinen Freund bestellt - er ist sehr weich und flauschig und angenehm zu tragen. Leider ist der Stoff sehr dünn, deshalb geht er wieder zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

91% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

weich, flauschig, angenehm zu tragen, nicht...

weich, flauschig, angenehm zu tragen, nicht sonderlich dicker Stoff, aber ein echt schönes Teil.
Einen Punkt Abzug gibt es für den schon recht üppigen Preis.
Und Achtung: Erst Mal in die Waschmaschine mit dem Teil, am Anfang fusslet der Pulli extrem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen