Tests und Bewertungen

Patagonia - Hooded Monk Sweatshirt - Kapuzenpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Philip | Treffen

24.11.2013

Sehr bequemer Hoodie!

Der Hoodie ist bequem und von guter Qualität, sehr warm für die kalten Tage am Fels. Kaufempfehlung! ;-)

Vorteile
Robust
Guter Schnitt
VS

Fabian | Sölden

25.06.2014

Größenangaben verschieden

Größe M bei Patagonia ist nicht immer gleich. Dieser Pullover fällt 8cm schmäler aus als ein anderer "Live-Simply"-Pullover von Patagonia und war damit zu klein.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Augsburg

Mein Lieblingspulli

Habe mir den Pulli genau so vorgestellt. Er ist sehr gemütlich, aber nicht zu schwer und dick. Ich hatte Ihn schon mehrfach zu klettern an, wobei er hauptsächlich für den alltag gemacht wurde. Auffallend atmungsaktiv scheint er nicht zu sein, man darf keine funktionswäsche erwarten. Er sieht nach mehrfachen Wasche nimmernoch so aus wie neu geliefert, jedoch schleuder ich nicht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sölden

Größenangaben verschieden

Größe M bei Patagonia ist nicht immer gleich. Dieser Pullover fällt 8cm schmäler aus als ein anderer "Live-Simply"-Pullover von Patagonia und war damit zu klein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Treffen

Sehr bequemer Hoodie!

Der Hoodie ist bequem und von guter Qualität, sehr warm für die kalten Tage am Fels. Kaufempfehlung! ;-)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen