Tests und Bewertungen

Patagonia - Hemp Overstone Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winterberg

Super Hose, mehr kann ich dazu echt nicht sagen...

Super Hose, mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
Habe sie jetzt schon ein paar Monate und bin mehr als zufrieden.
Trägt sich vom Stoff her sehr angenehm, sehr leicht, perfekt zum klettern (wofür ich sie mir auch gekauft habe).
Das beste ist allerdings, dass die Hose keinerlei Gerüche aufnimmt, selbst nach stundenlangem vollschwitzen beim Klettern und zubomben mit Chalk, riecht der Stoff immernoch neutral (auch nach mehrmaligem Tragen, ohne zwischenzeitliches Waschen), somit ideal für längere Trips.
Der Stoff läßt gut Luft durch, aber nicht soviel das es zieht.
Von daher: 5 Sterne!
Bin ca. 180cm groß und wiege um die 64kg, habe sie in 28 und ist so auch perfekt zum klettern, stört in keiner Weise.

Das einzig negative ist, dass die Hose nicht mehr in 28 verfügbar ist, hätte sie mir gerne nochmal zugelegt. ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Klagenfurt

81% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Hab die Hose jetzt seit 4 Wochen...

Hab die Hose jetzt seit 4 Wochen und bin sehr sehr zufrieden.
Der Stoff wirkt sehr elegant, trägt sich aber wie eine zweite Haut.
Passform und Beweglichkeit fünf Sterne.

Einziges Manko ist, dass ich sie noch nie zum klettern getragen hab wofür ich sie mir eigentlich gekauft habe. Aber dafür ist die Hose im Alltag einfach noch zu schick.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach