Tests und Bewertungen

Patagonia - Guide Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Sylke

Sylke | Dortmund

18.03.2011

Perfekt Verarbeitet .

Perfekt Verarbeitet .

VS
Profilbild von robert t

robert t | Amsterdam

06.02.2012

Gute Allround-Softshell. Mäßig stark...

Gute Allround-Softshell. Mäßig stark. Gut zu Skifahren. Ein wenig schwer als Kletter Jacke, aber gut winddicht. Dies ist mein zweiter Exemplar, er verschleißt nicht schnell. Hood passt über einen Kletterhelm. Material ist wie Shoeller Fabric.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von David
| Köln

Super Jacke. Gemütlich und funktional!

Super Jacke. Gemütlich und funktional! Auf dem Weg zur Lieblingsjacke!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von robert t
| Amsterdam

Gute Allround-Softshell. Mäßig stark...

Gute Allround-Softshell. Mäßig stark. Gut zu Skifahren. Ein wenig schwer als Kletter Jacke, aber gut winddicht. Dies ist mein zweiter Exemplar, er verschleißt nicht schnell. Hood passt über einen Kletterhelm. Material ist wie Shoeller Fabric.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ole
| Frankfurt

Sehr angenehm zu tragen mit viel...

Sehr angenehm zu tragen mit viel Bewegungsfreiheit. Hält auch bei kälteren Temperaturen schön warm und sieht zudem gut aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alfred
| Klagenfurt

Hab die Jacke jetzt mittlererweile seit einem...

Hab die Jacke jetzt mittlererweile seit einem halben Jahr im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Finde die Jacke sehr vielseitig einsetzbar da ich sie sowohl bei Skitouren als auch beim Alpinklettern sowie Wanderungen einsetze. Hab auch schon ein Hagelgewitter bei einer Alpinklettertour damit ausgessesen und bin vom Nässeschutz positiv überrascht. Es dauerte schon ne ganze Weile bis ich an den Schultern merkte wie die Jacke durchzunässen begann. Trocken war sie binnen zehn Minuten Sonnenschein. Die Kaputze ist auch top und voll-helmtauglich. Abrieb hat die Jacke bisher auch gut überstanden. Absolute Kaufempfehlung wie alles von Patagonia!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sylke
| Dortmund

Perfekt Verarbeitet .

Perfekt Verarbeitet .

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.