Tests und Bewertungen

Patagonia - Everlong - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Betlinshausen

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Super Schuh!

Habe den Schuh gleich aus der Box für einen längeren Lauf im Wald genommen. Ich hatte keinerlei Probleme, der Schuh ist wirklich bequem und dennoch agil. Meine erste Wahl für lange Laufeinheiten auf wechselndem Untergrund (Wald, Trail, Asphalt). Die Verarbeitung scheint bis jetzt sehr gut zu sein. Ob das relativ "brave" Profil bei Matsch und Schnee taugt, wird sich zeigen.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wennigsen

Überraschend gut

Der Schuh ist sehr leicht und hervorragend atmungsaktiv. Er bietet eine sichere Führung bei geringem Gewicht. Die ideale Ergänzung zum Trekkingstiefel. Nach einem ersten kritischen Blick auf das ungewohnte Design haben die Passform und die Luftigkeit überzeugt.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach