Tests und Bewertungen

Patagonia - Down Sweater Full-Zip Hoody - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pirmasens

Schöne Jacke, sehr gut verarbeitet

Leichte Jacke, sehr gute Verarbeitung ideal unter Hardshell Jacke zu tragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Erwarungen erfüllt

Nach einer Saison läßt sich sagen:

Leicht und warm. Schön zum Anziehen nach einem Aufstieg. Reicht bei leichten Minusgraden auch problemlos beim Skifahren.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Expedition
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frastanz

88% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Hatte schon die Version ohne Kapuze und...

Hatte schon die Version ohne Kapuze und habe mir jetzt im Abverkauf noch die mit Kapuze geholt, da ich die schon etwas vermisst habe.

Die Jacke ist angenehm warm (solange das Thermometer über 0°C steht, ist sie mir zu warm).

Der Kragen ist recht hoch (angenehm!) und die Kapuze groß - lässt sich aber sehr gut per Gummizug an den Kopf anpassen.

Die Innentasche dient als "Packsack/Komprimierungssack".
Die beiden Reissverschluss-Seitentaschen eignen sich sehr gut als Handwärmer für zwischendurch.

Kann die Jacke nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| REGENSBURG

100% finden die Bewertungen
von Armin hilfreich

Einsatzzeit 3/4 Jahr: In der Stadt & bei...

Einsatzzeit 3/4 Jahr:
In der Stadt & bei Skitouren.

Sehr gute Jacke. Stoff dauendicht. Füllung für den Einsatzzweck genau richtig. Kapuze mit sehr guter Paßform.

Die Jacke fällt meiner Beurteilung nach zu groß aus, da sie sehr weit geschnitten ist. Trage normalerweise L - bei diesem Modell ist Größe M noch reichlich.

Die Isolierleistung ist etwas besser als beim Mountain Hardwear Nitrous Jacket, was möglicherweise auch am weiteren Schnitt liegt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Augustin

Superleicht, lässig zu tragen, perfektes Teil...

Superleicht, lässig zu tragen, perfektes Teil solo für die Übergangszeit oder bei großer Kälte als 2.Lage zum Isolieren. Und die Kapuze ist perfekt.
Klein, leicht, warm, fällt recht groß aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erding

Prima Jacke; leicht, warm und stabil

Prima Jacke; leicht, warm und stabil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach