Tests und Bewertungen

Patagonia - DAS Parka - PrimaLoft-Jacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

robust, wasserdicht, warm und sehr leicht!

robust, wasserdicht, warm und sehr leicht! zieht man über alles andere drüber, dafür ist sie konzipiert. einfach in der pflege, weil keine pingelige daune, sondern einfach in die waschmaschine und sie ist binnen 6 stunden wieder trocken.
die ärmellänge und schulterweite entsprechen aber den normalen größen. klare empfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halsbrücke

kuschelig warm und leicht - habe eine...

kuschelig warm und leicht - habe eine Jacke für wirklich knackige Temperaturen gesucht welche über andere Isojacken noch drüber passt aber wenn es mir wärmer wird auch schnell im Rucksack verschwindet - dafür ist sie Top

Aber - sie fällt wirklich groß aus - für meinen Zweck gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| freiburg

gute jacke, für die isolierung sehr leicht,...

gute jacke, für die isolierung sehr leicht, fällt allerdings ziemlich groß aus, was auch an dem breiten schnitt liegt. habe ich deshalb nicht behalten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen