Tests und Bewertungen

Patagonia - DAS Parka - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philipp
robust, wasserdicht, warm und sehr leicht!

robust, wasserdicht, warm und sehr leicht! zieht man über alles andere drüber, dafür ist sie konzipiert. einfach in der pflege, weil keine pingelige daune, sondern einfach in die waschmaschine und sie ist binnen 6 stunden wieder trocken.
die ärmellänge und schulterweite entsprechen aber den normalen größen. klare empfehlung!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
kuschelig warm und leicht - habe eine...

kuschelig warm und leicht - habe eine Jacke für wirklich knackige Temperaturen gesucht welche über andere Isojacken noch drüber passt aber wenn es mir wärmer wird auch schnell im Rucksack verschwindet - dafür ist sie Top

Aber - sie fällt wirklich groß aus - für meinen Zweck gut

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von thomas
gute jacke, für die isolierung sehr leicht,...

gute jacke, für die isolierung sehr leicht, fällt allerdings ziemlich groß aus, was auch an dem breiten schnitt liegt. habe ich deshalb nicht behalten.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von benjamin
Frage von benjamin
22.10.2021
Welche Patagonia Jacke ist stärker isolierend? DAS Parka o Macro Puff
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
22.10.2021 10, 12

Hallo Benjamin,

allzu viel geben sich die beiden Modelle nicht, aber Das Parka hat eine etwas höhere Füllmenge und wäre dementsprechend die wärmere Jacke.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.