Bewertungsübersicht
Vorteile
Nachteile
Einsatzbereich
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die 3 verschiedenen Staubereiche des Patagonia machen das packen einfach. Ein großes MacBook Fach, ein geräumiges Staufach in der Mitte und ein Fach für Kleinkram sorgen für die richtige Sortierung. Zudem ist er bequem zu tragen. Ich nutze ihn vor allem für 1-2 Tagestrip im städtischen Umfeld.
-
Vorteile
Gute Verstellmöglichkeiten Gutes Tragesystem Einfach zu beladen Sinnvolle Details Bequem zu tragen Preis / Leistung Gute Verstaumöglichkeiten
Der Beitrag wurde am 20.03.20 überarbeitet
einfach GUT für den Alltag
-
Vorteile
Bequem zu tragen Gute Verstellmöglichkeiten Preis / Leistung Gute Verstaumöglichkeiten
Der Beitrag wurde am 25.11.18 überarbeitet
Ich benutze deisen Rucksack für den Alltag und für Reisen. Daher ist es ungeheuer praktisch, dass es ein komplett getrenntes Laptopfach gibt, welches auch z.B. für DIN A4 Blätter verwendet wird. So kommt man an das Arbeitszeug ohne sich an Kleidung o.ä. vorbeikämpfen zu müssen. Das mittlere Fach verwende ich für Kleidung, das vordere für Kleinkram. In Island habe ich die Tiefe des vorderen Faches zu schätzen gelernt, weil man bei Reisen einfach noch mehr Kleinkram - z.B. Leatherman, Schweizer Taschenmesser, Stirnlampe, Pass usw - griffbereit haben möchte.
30L reichen vollkommen aus, da die Flaschen und evtl. die Regenjacke oder Radlhelm außen verstaut werden (können). Die Seitentaschen sind groß und tief genug um auch größere und oder dickere Flaschen aufzunehmen.
-
Vorteile
Preis / Leistung Einfach zu beladen Robust Gute Verstaumöglichkeiten Leicht Sinnvolle Details -
Nachteile
Schlechte Ventilation -
Einsatzbereich
Allround Reisen
Hallo, wie sind denn die Maße des Laptopfaches? Bzw. bekomme ich einen Laptop mit 15,6" Größe auch noch hinein?
Hi Jonas,
das Laptopfach ist für 15" ausgelegt.
Daher passen größere Laptops nicht hinein.
Grüße Moritz
Ich würde den Rucksack gerne auch als Photorucksack verwenden, hier habe ich immer ein Reisestativ (1,2 kg) dabei.
Lieber Markus,
Vielen Dank für deine Nachricht an uns.
Ich sage ganz klar nein. Dafür ist das nicht gemacht. Hier brauchst du schon eine festere Lasche oder Verbindung an der Seite.
Bitte melde Dich bei uns und wir helfen Dir da gerne weiter.
Viele Grüße vom Robert