Tests und Bewertungen

Patagonia - Chacabuco Pack 30 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexander
Perfekt für leichte Tagestouren

Die 3 verschiedenen Staubereiche des Patagonia machen das packen einfach. Ein großes MacBook Fach, ein geräumiges Staufach in der Mitte und ein Fach für Kleinkram sorgen für die richtige Sortierung. Zudem ist er bequem zu tragen. Ich nutze ihn vor allem für 1-2 Tagestrip im städtischen Umfeld.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank

Der Beitrag wurde am 20.03.20 überarbeitet

Würde ich für den Alltag wieder kaufen

einfach GUT für den Alltag

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas

Der Beitrag wurde am 25.11.18 überarbeitet

Held des Alltags und der Reisen

Ich benutze deisen Rucksack für den Alltag und für Reisen. Daher ist es ungeheuer praktisch, dass es ein komplett getrenntes Laptopfach gibt, welches auch z.B. für DIN A4 Blätter verwendet wird. So kommt man an das Arbeitszeug ohne sich an Kleidung o.ä. vorbeikämpfen zu müssen. Das mittlere Fach verwende ich für Kleidung, das vordere für Kleinkram. In Island habe ich die Tiefe des vorderen Faches zu schätzen gelernt, weil man bei Reisen einfach noch mehr Kleinkram - z.B. Leatherman, Schweizer Taschenmesser, Stirnlampe, Pass usw - griffbereit haben möchte.

30L reichen vollkommen aus, da die Flaschen und evtl. die Regenjacke oder Radlhelm außen verstaut werden (können). Die Seitentaschen sind groß und tief genug um auch größere und oder dickere Flaschen aufzunehmen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Robust
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
Frage von Jonas
16.07.2021
Größe Laptopfach

Hallo, wie sind denn die Maße des Laptopfaches? Bzw. bekomme ich einen Laptop mit 15,6" Größe auch noch hinein?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Moritz (Community)
Moritz (Community)
16.07.2021 14, 35

Hi Jonas,

das Laptopfach ist für 15" ausgelegt.
Daher passen größere Laptops nicht hinein.

Grüße Moritz

Profilbild von Markus
Frage von Markus
24.03.2020
Hält die Befestigungsschnur auch ein Kamerastativ aus?

Ich würde den Rucksack gerne auch als Photorucksack verwenden, hier habe ich immer ein Reisestativ (1,2 kg) dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
25.03.2020 09, 30

Lieber Markus,
Vielen Dank für deine Nachricht an uns.
Ich sage ganz klar nein. Dafür ist das nicht gemacht. Hier brauchst du schon eine festere Lasche oder Verbindung an der Seite.
Bitte melde Dich bei uns und wir helfen Dir da gerne weiter.
Viele Grüße vom Robert

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.