Tests und Bewertungen

Patagonia - Capilene Daily Briefs - Kunstfaserunterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Würzburg

Super!

Sehr angenehm zu Tragen u super Schnitt!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

endlich wieder erhältlich

nachdem ich mir vor jahren eine einzige boxershorts der patagonia reihe gekauft hatte und begeistert war,mussten wohl alle anderen anschaffungen in der zwischenzeit eher zur überbrückung (arcteryx, houdini, icebreaker, falke) dienen.

der bund der patagonia unterwäsche ist der angenehmste, sehr weich, sodass er nicht über die leiste spannt. ich hatte im gegenzug jedoch keine negativen erfahrungen mit etwaigem rutschen, das mag jedoch von persönlichem empfinden bzw. materialkombinationen abhängen.
caprilene ist sehr luftig und leicht.
Der Schnitt ist insgesamt bei diesem Stück etwas weiter als vergleichsweise bei icebreaker.
laut schildchen und emblem fair genäht in srilanka, leider im outdoorbereich immer noch ein seltenes plus.
das material leiert nach einigen jahren aus, bei meiner drei jahre benutzten boxershorts stört es mich nicht, dennoch habe ich gleich nachbestellt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Trekking
    Reisen
    Wandern
    Ultraleicht
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach