Tests und Bewertungen

Patagonia - Capilene 2 LW Zip Neck im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mönchengladbach

Wenn Merino nicht mehr zieht

Normalerweise bevorzuge ich Merinounterwäsche, dieses Teil habe ich mir speziell für schweißtreibende Aktivitäten, bei nassem Klima und dem gleichzeitigem Tragen einer Hartshell gekauft.
Da punktet meiner Meinung nach Polyester und mir ist es wichtiger trocken zu bleiben als zu stinken.
Am besten in Verbindung mit einem Hochflorigem Fleece und das schlechte Wetter kann kommen :D

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Expedition
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erftstadt

72% finden die Bewertungen
von Roberto hilfreich

Ich benutze das Teil als 2nd Layer...

Ich benutze das Teil als 2nd Layer bei nicht zu kalten Temperaturen und bin bisher sehr zufrieden. Verarbeitung und Haltbarkeit sind bisher (ca. 1 Jahr) sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach