Tests und Bewertungen

Patagonia - Capilene 1 Silkweight Graphic Tee im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

57% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

tolles Funktionsshirt

Verwende Patagonia Capilene Shirts nun schon seit 20 Jahren im Bergsport. Habe schon viele Marken gehabt, aber dieses toppt alle.Stinkt nicht, bekommt keine Schweißränder, trocknet schnell und ist superleicht. Einzige Konkurrenz wäre hier noch Merino, aber das gibt's von Patagonia ja auch. Achtung beim Schnitt, ist eher groß geschnitten. Eher eine Nr. kleiner als bei europäischen Herstellern (z.B. Mammut, Millet) nehmen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Simon | Neubeuern
05.01.2016 09:51

Man sollte noch erwähnen, dass dieses Shirt, im Gegensatz zu den anderen T-Shirts, ziemlich true-to-size ausfällt, sogar eher Richtung slim fit geht. Also keine zwei Nummern kleiner bestellen, wie bei den Patagonia-Baumwoll-Shirts.

Sprachen filtern

Sortieren nach