Tests und Bewertungen

Patagonia - Cap Lightweight Zip-Neck - Kunstfaserunterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Fabian
| Stuhr
Unglaublich leicht

Fühlt sich toll an, bei meiner Größe (1,9m) allerdings in Größe M an der Grenze, L fällt wiederum zu weit aus (für ein Baselayer).
Der Kragen ist anfangs etwas steif und störend, es legt sich aber. Wäre es nicht so leicht, würde ich eine Alternative erwägen.

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Berlin
Super Baselayer

Sehr angenehm zu tragen, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Das Gewicht ist der Hammer, man merkt es kaum auf der Haut.
Der Reißverschluss war anfangs etwas steif, das gibt sich aber nach kurzer Zeit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Trekking
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.