Tests und Bewertungen

Patagonia - Boy's Reversible Down Sweater Hoody - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Islam

12% finden die Bewertungen
von Islam hilfreich

Sehr schöne, aber empfindliche Jacke!

wunderbar leicht, trotz Wärme. Das einzige Manko ist der echt empfindliche, sehr dünne Außenstoff!
Mein Sohn hat die Jacke geliebt. Leider hatte sie bereits nach kurzer Zeit einen kleinen Riss.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stephanie
Nochts für schmale Kids

Uns hat die Jacke an und für sich sehr gut gefallen. Qualität natürlich Patagonia - TOP.
Schade, dass der Saum nicht regulierbar ist. Bei unserem eher schmalen Jungen ist die Jacke unten sehr weit gewesen. Dadurch für uns als Winterjacke unbrauchbar - da zieht der Wind ja unten rein.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.